† Juergen Futh

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Juergen Futh Juergen Futh

* 15.10.1955 in Kamen

† 16.02.2018 (62 Jahre)


Heute wäre Juergen 68 Jahre alt

Beigesetzt: Oberaden

Beigesetzungsart: Feuerbestattung

Letzter Wohnort: Bergkamen

Bestatter: Bestattungshaus Möcke



Geschichtliches


Jürgen ist einer von 9 Kindern, Er wuchs zusammen mit seinen Geschwistern in Kamen in einen Idyllischen Reihenhaus auf. Er hatte es nicht immer leicht sich in seiner Familiären Umgebung durchzusetzen. In der Schule musste er sich ebenfalls immer behaupten, was natürlich nicht jeden gefiel. Zwischenzeitlich hat er seine Kindheit auf im Heim verbracht. Nach seiner Kindheit kam er immer wieder mal mit dem Gesetz im Konflikt. Erst im späten Alter hat er die Kurve bekommen.

Er heiratet damals sehr spät, was leider auch nicht lange hielt, dort soll auch eine Tochter entstanden sein, was aber von vielen Freunden und Bekannten bezweifelt wurde. Lange Zeit wohnte er allein. Später kurz vor seinen Tod in einer Wohngemeinschaft mit seinem Bruder. Der Tod kam plötzlich und unerwartet. Keiner hat damit gerechnet, auch seine Mutter und Geschwister nicht. Nun ruht er oben und schaut auf uns nieder. Mach es gut Jürgen wir werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerzen


Es wurden bereits 2 Kerze(n) für Juergen angezündet

Angezündete Gedenkkerze 2
Angezündet am 10.03.2024
Hi Jürgen, Irgendwann sehen wir uns wieder...
Angezündete Gedenkkerze 5
Angezündet am 14.03.2024
Unvergessen

Maximal 50 Zeichen

Kerze Auswählen
Gedenkkerze 1 Gedenkkerze 2 Gedenkkerze 3 Gedenkkerze 4 Gedenkkerze 5

Bildliches


Foto 2: Juergen Futh Foto 4:Juergen Futh
Foto 1:Juergen Futh
Foto 3:Juergen Futh

Bewegendes


Die Grabstätte


Grabstätte von Juergen Futh - Oberaden

Kondolenzbuch


Das Kondolenzbuch ist deaktiviert!

Hinterbliebende


Angehörige wünschen keine Kontaktaufnahme

Sie sind der 346. Besucher.


Gedenkseite von Juergen teilen

Gedenkseite von Juergen Futh auf Facebook Teilen Gedenkseite von Juergen Futh auf Whatsapp Teilen Gedenkseite von Juergen Futh auf X Teilen Gedenkseite von  Futh auf Instagram Teilen Gedenkseite von Juergen Futh per Mail teilen

Erstellt von Maik Matthias, Freitag den 23. Februar 2024

Zum gedenken an Juergen Futh aus Bergkamen

Bilddateien von Freepik | Musik von Pixabay

Powered by White Angel